monatlicher beitrag. :D:D:D

hallo liebe freunde und familie.

 ein monat is schon wieder rum seit ich das letzte mal geschrieben hab. ich hatte letztens schonmal angefangen aber dann is das internet abgestürzt und alles war weg. -.- also jetzt nochmal...

also. im april war ich  beim friseur. ich hab mir strähnchen färben lassen. außerdem hatten die jungs und ich am 20. april eine surf-stunde. es war echt total cool und macht super viel spaß. ich werde es auf jeden fall wieder machen.

Ansonsten is eigentlich nix wirklich spannendes passiert im april. wir hatten mit den deutschklassen ein kleines maifeuer, aber es war nicht sooo spannend. 

im mai...hmm...also. ich hatte ein paar mal duty wie gewohnt. wir waren ein paar mal weg...immer sehr lustig und jedes mal gibt es ws neues. :D:D aber außer eindeutigem interesse an mir von der männlichen bevölkerung sligo's  passiert da auch nicht wirklich spannendes. ^^ :P

joa. achso...ich war bei einer art wahrsagerin/handleserin. es war super interessant und weil ich ihr wirklich nichts über mich erzählt habe war ich doch erstaunt was sie mir so alles erzählen konnte. nicht nur über die zukunft, sondern auch über meinen charakter und mein bisheriges leben. und das hat sogar alles gestimmt. ich bin immer noch tief beeindruckt.

weiterhin habe ich mich für ein Cambrigde Certificate in Advanced English beworben und auch schon angefangen zu üben. die prüfung ist am 16.06. und ich hoffe sehr gut abzuschneiden.

und jetzt zur wahrscheinlich interessantesten neugkeit. ich habe meinen Heimflug gebucht: am 23. 06. komme ich heim. wenn alles gut geht, lande ich um 19 Uhr in Frankfurt.

Allerdings möchte ich immer noch zum Abiball nach irland zurückkehren. :D  ich hoffe das haut hin :D

Das war es allerdings soweit von mir. ich hoffe es geht allen gut. 

LIebste grüße aus dem sommerlichen Irland. eure Bine :-* <3

17.5.10 20:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung