Rugby finale und mehr

WIR HABEN GEWONNEN!!! SGS ist "Connaught Champion". Das spiel war total spannend.

Wir haben gegen Colaiste Iognaid, „The Jes“, gespielt. Am Anfang sah es eher so aus als würden wir wieder verlieren, wie die letzten Jahre auch schon. Zur Halbzeit stand es 8:11 für Jes, aber irgendwie konnten unsere Jungs es noch rumreißen und kurz vor Schluss stand es 21:11. Dann haben die Jes-Jungs es noch mal fast bis hinter die Linie geschafft, was ihnen 5 Punkte eingebracht hätte. Plötzlich lässt einer den Ball fallen und David bekommt ihn in die Hände. Er rennt los und spurtet allen davon, quer über das Feld und bringt den Ball mit gut 20 Metern Vorsprung hinter die Linie. Kurz danach wurde abgepfiffen und Sligo Grammar School hat 26:11 gewonnen. Jetzt sind wir „Connaught Champions“, also das beste Schulteam in Connaught.

Im Anschluss an das Match fand noch eine kurze Siegerehrung statt und die beiden Teams wurden vorgestellt. Tom unser Team Captain hat den Pokal in Empfang genommen und danach hat die ganze Mannschaft noch ihren „war dance“ gezeigt. Dann mussten alle Schüler wieder in die sechs Busse gepackt werden mit denen wir angereist waren und es ging zurück nach Sligo.

Dort angekommen sind wir später mit den 6th years und dem Rugby team in einen Club gegangen und haben den Sieg gefeiert. Es war wirklich ein toller Abend.

 

 

 

 

 

 

13.3.10 13:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung