kurzes update.

ES SIND NOCH KNAPP 2 WOCHEN!

die woche war nicht soo spannend. 

Am Wochenende sind wir Samstags weggegangen. Mit Nicola, einem neuen night duty staff girl, und ihren freundinnen. Leider waren/ sind die alle schon so mitte 20 und wollten in den einzigen club in sligo der ab 23 ist. alle sind ohne probleme reingekommen, sogar kayleigh die ja auch erst 19 ist. NUR ICH MAL WIEDER NICHT! der doofe türsteher wollte mich auch nach gutem zureden nicht reinlassen. also das sind die hier sehr konsequent ^^ naja. kayleigh kam dann wieder raus und wir wollten heim. UNser freund von Shenanigans (der besitzer) stand grad an der tür und hat uns durch einen seiteneingang reingelassen. Wie V.I.P's. nur dass wir eigentlich gar nicht rein wollten :P  also wir dann zur anderen tür wieder raus sind hat mir draußen ein typ im vorbeigehen an den arsch gegriffen. Ich war völligst perplex. so was kenne ich aus good old germany nicht :D:D

freitags haben wir nix gemacht. hätten wir aber mal besser. alle heißen jungs von unserer schule waren in shenanigans. -.- aber naja. das wäre auch irgendwie komisch/peinlich gewesen. 

 Ansonsten....Jack wurde heute gefeuert. Lange geschichte. Fakt ist, es ist nicht seine schuld und alle sind stinkig auf den doofen koch der verantwortlich ist dass jack gehen musste. ARSCH. einfach nur. so.

also noch knapp 2 wochen. Ich freu mich schon sehr.

Bis dann meine lieben :-*

Eure bine

 

30.11.09 21:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung