noch genau 1 monat!!!

jaaa, heute ist es soweit, in genau einem monat bin ich daheim um mit euch weihnachten und silvester zu feiern.

bis dahin steht hier auch noch einiges an: 

dieses wochenende hab ich komplett duty. also donnerstag, freitag, samstag und auch sonntag, aber den kann vll die kayleigh machen wenn sie wieder gesund ist. dafür is dann das nächste wochenende ein closed weekend. also gehen alle heim. und ich hab meine ruhe. :D 

am 7. dezember fangen dann die Christmas exams an. da muss ich wahrscheinlich die deutsch-prüfung abnehmen zusammen mit emily. also die mündliche.

am 12. dezember ist hier das event des schuljahres. CHRISTMAS DINNER & DISKO. Alle sind schon total aufgeregt. :D

Außerdem is wie immer duty und unterricht. :D 

Bis in einem monat, eure bine :-*

19.11.09 16:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung