die zeit vergeht...

sehr schnell.

wieder eine woche rum. 

höhepunkte waren: 

Dienstag: Daniel war das erste mal in seiner einzel-übestunde. und jason war auch da und sie machen sich ganz gut soweit. natürlich verbesserungswürdig, aber vorallem jason wird besser. 

Donnerstag:  Alle Deutschschüler sind ins kino gegangen. Es wurde "das versprechen" auf deutsch gezeigt mit untertiteln zu jedermanns freude. Das kino war voll mit schülern aus ganz sligo. wir waren ungefähr 40 von unserer schule. Alle haben sich gut benommen und fanden den film sogar gut. :D

Freitag: Kayleigh hat duty. und musste vorher noch babysitten. ich bin dann so um 20:30 runter zu den mädels gegangen. es war echt witzig. wir haben mal wieder über jungs getratscht, später haben ein paar noch pizza bestellt. witzig. :D ich hab jetzt auch endlich mädels gefunden die meine musik hören ROwena und ich haben dann auch gestern gleich mal außgemacht dass wir im märz zusammen zu einem you me at six konzert gehen. SUUUUPER! 

Samstag: wir planen grade was wir heute abend machen sollen. der plan is dvd's ausleihen, chips und schoki essen. vll nochma pizza bestellen. wir diskutieren grade noch darüber ob wir die jungs fragen sollen ob sie auch kommen wollen. es gibt ebenso viel pro wie contra punkte. Ich bin ja mal gespannt. was dann bei rauskommt erzähle ich nächstes mal.

macht es gut. ein schönes rest-wochenende. 

eure, euch liebende biiiiineeeee :-*

14.11.09 15:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung