noch 41 Tage...

jaaa, ihr habt richtig gelesen. es sind nur noch 41 tage bis ich wieder daheim bin.

Ich freu mich schon total, vorallem euch alle wiederzusehen und auf Silvester. Is ja klar, ne? 

Diese Woche (1. woche nach Midterm/Halfterm) war kurz und ging echt schnell rum. MOntags hatte ich noch frei weil Elternsprechtag war. Dienstag war dann wieder ganz normal schule. Die 6th years kommen immer noch nicht alle zu ihren Einzelstunden. Diese Woche war nur Dervla da. Die hat mich dafür aber völligst erstaunt. Es gab eigentlich nichts zu verbessern und sie hat geschwallt (dass sollen sie bei den General Questions nämlich tun^^) und die Vokabeln waren auch da. Echt cool.

Mittwochs hatte ich Duty. Nichts besonderes. 

Donnerstag hatte ich die Lower Level leute im Unterricht. Auch eigentlich nix besonders, außer dass sie mir mit ihrer Unlust auf den geist gehen "miss, wir müssen in deutsch höchstens 51% haben...mehr nicht, die punkte können wir eh nicht einbringen, bla bla bla..."  kennen wir ja, ne?!?! :D Aber sie sind nett und man kann sich auch so mit ihnen unterhalten.

erm....Wetter. Schrecklich. Es stürmt und schüttet. Also, nein das heißt, manchmal ist es trocken, aber sobal jemand den fuß vor die tür setzt, fängt es an zu schütten, auch wenn man ne minute vorher keine einzige wolke sehen konnte. Das heißt also, wenn alle im Unterricht sind, is das wetter schön, sobald die stunde rum is und alle den saal wechseln regnet es unglaublich stark, so dass dann auch alle pitschnass sind! Komisch wetter hier. :D

Das war's. Ihr seid auf dem neuesten Stand der Dinge. 

Hab euch lieb, küsse und grüße eure Bine

7.11.09 12:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung