lalala :D

soso...ich melde mich auch mal wieder. :D:D

 Diese Woche war meine Familie zu besuch. Mittwochs sind wir nach Donegal gefahren und haben uns die gegend angeschaut.

Ansonsten haben wir nicht großartig was unternommen. Weil ich ja immer schule hatte und dann mittags immer relativ müde war. 

Am freitag war dann Prize Day (es wurden preise an schüler verliehen, so wie die ehrungen bei uns am letzten schultag^^) und ich musste mit dem Schulchor singen. Danach gab es dann endlich herbstferien. Freitag abend sind wir dann auch ausgegangen. Christoph, Anna, kayliegh und ich. kayleigh und ich waren etwas betrunken..nein, lass mich korrigieren....SEHR betrunken. Zum glück war die anna da und hat uns heil nach hause gebracht. :D:D Ich wurde auch mal wieder angelabert, aber dieses mal sah der typ gut aus ^^ und er hat mich aufs ohr geküsst :P leider hab ich ihn danach nicht mehr gesehen. -.-

Am samstag bin ich mit der family durch einen nationalpark gefahren und abends waren wir essen. dann bin ich um halb 10 todmüde ins bett gefallen und heute morgen sind die anderen wieder abgereist.

Morgen kommt dann die Alina. und wir werden und aufmachen in den süden...gen galway und den berühmten Cliffs of Moher. Wir werden bestimmt auf ne richtige halloween-party gehen ber was sonst ansteht...ich denke das entscheiden wir spontan. :D 

Macht es gut, wir sehen uns in weniger als 2 monaten. Hab euch sehr sehr lieb und vermisse euch, fühlt euch gedrückt und geküsst. 

Eure Bine

25.10.09 18:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung