news...

hallöchen zusammen,

also mein letzter eintrag ist ja schon fast verjährt :D deshalb hier die news: 

1. Vertretungsstunden: Chaos, ich glaube der einzige grund warum ich das mache  so nach dem motto: ich war jung und brauchte das geld  xD

2. Deutschstunden: sind cool, nervig sind die Ordinary level leute im einzelunterricht, vor allem der extrem gutaussehende Daniel. Er ist einfach voll der Depp, der nach nem Monat Schule immer noch nciht sein Buch hat und leider auch nicht einsieht, dass er ein bissel mehr machen muss als anwesend zu sein um seinen Deutschkurs zu bestehen. Er ist ja nicht doof oder so... :D Die anderen stregen sich aber alle sehr an, vor allem Sonia hat mich gestern echt überrascht, sie konnte als einzige von ALLEN 6th years die 2. Bildergeschichte. 

3. Freizeit: verbringe ich hauptsächlich in unserer kleinen aber feinen Wohnung. Auf dem Sofa. Wie ich es gewohnt bin. Leider gibt es hier nicht so viel unterschichten Fernsehen... aber es gibt einige Soaps die noch dramatischer und unrealistischer sind als bei uns...was dann ja schon fast wieder als unterschichten Tv gilt...oder?! 

4. Weitere Planung: Nächstes Wochenende hab ich duty.. -.- also wird das nix mit dem Weggehen. Aber das wochenende danach (16.-18.) kommt mich der Konrad besuchen. Er ist Deutschassistent in Cork, Südirland. Und ich und Kayleigh müssen nicht arbeiten und können also auch endlich mal die 2 flaschen wein leeren die uns die deutschlehrerin geschenkt hat. :D:D Kaum dass Konrad wieder weg ist tanzt hier meine gesamte Familie an (Mama, Papa, Anna UND Christoph!!!!)  sie mieten ein Auto und so komm ich hoffentlich nach der Schule auch mal dazu etwas mehr von Sligos umgebung zu sehen. Anna bleibt hier bei mir in der Schule und der Rest bleibt in einem sehr schönen und original irischem B&B in der Stadt. Und damit noch nicht genug!!! Am 23. bekomme ich ferien und am 26. kommt die Alina und wir versuchen zusammen eine kleine westirland-tour zu machen. Darauf freue ich mich schon riesig, auch wenn wir noch nicht wissen wie wir uns fortbewegen wollen. (@ Alina: das mit dem auto geht wahrshceinlich nicht soo schön wie wir uns das gedacht haben ^^)

5. Sonstiges: Es ist SAU KALT. Fast schon Winter, und die Heizungen gehen noch nicht. Also sitzen kayleigh und ich hier abends immer mit heißem getränk und decke auf dem Sofa. Leider habe ich Husten und Schnupfen aber es ist nix tragisches. Außerdem gibt es hier ja eine Schulkrankenschwester die mir Hustensaft schenkt ^^ und sich sowieso besser um mich kümmert als um die Schüler :D:D Nee, Scherz. Desweiteren hab ich mich jetzt mal an den Herrn gewendet der den Schulchor leitet und hab gefragt ob ich mitmachen kann. Hab betont, dass ich nicht in den Konzerten mitsingen will (die schüler tragen da immer die Uniform und die hab ich ja nciht!) sondern nur proben will um meine stimme nicht zu verlieren. Er meinte dass sei soweit kein problem und dass er mir nochmal bescheid gibt. Außerdem fangen demnächst die Auditions für das Musical der Stadt an...und ich weiß immer noch nicht ob ich mitmachen soll. Das mit dem tanzen macht mir sorgen ^^ 

Soo, ich denke das war's. Recht herzlichen dank für die Aufmerksamkeit.

Bis bald, in Liebe eure Bohne, Bine, bini :-***

7.10.09 10:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung